Ansicht umschalten
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: Die mRNA-Impfstoffe scheinen ziemlich wirkungslos ...nä stimmt nicht...

Autor21 schrieb am 25.08.2021 22:35:

Diese ganze Totesrate angeben ohne Alter Angaben sind in meinen Augen lächerlich.
Das 60+ eine dritte impfung brauchen, von mir aus. Aber mit dem Impfen sollte an echt nciht übertreben.
Und shcon garnicht Kinder und Jungendlcihe damit belästigen. Macht man aber.

Ich vermute, du lebst in einer Welt, in der "gesellschaftliche Verantwortung" nicht nötig ist.
Eine Welt, in der man bis Ultimo aus der Sicht eines Kindes und Jugendlichen denken kann und niemals 60+ wird.
Und dann bist du wahrscheinlich sogar noch einer aus der Bevölkerungsgruppe, die beiweiten nicht das ausstehen mussten, was die Kinder und Jugendlichen und 60+ in den letzten 18 Monaten ausstehen mussten, aber komischerweise gehörst du der Bevölkerungsgruppe an, aus der sich die meisten Impfgegener generieren...
... für mich persönlich hört sich das an, als wenn da "jemand eigentlich gar keinen Arsch in der Hose hat, aber Lapaloma peiffen wil!"

Und wer zu der Todesrate eine Altersangabe einfordert... ...der müsste mir danach erst mal plausibel machen, dass er NICHT rechtsradikalen Gedankengut nachhängt.
Denn das riecht nämlich gewaltig nach der Legitimierung des Euthanasieprogramm der Nazis und/oder dem eigenen Wunsch nach einem schweren Unfall, Schlaganfall oder jenseits eines Lebensalters von 60 lieber "abgespritzt" als therapiert zu werden !

Ein bisschen gesellschaftliche Verantwortung als Gegenleistung, unser Grundrecht in Anspruch nehmen zu wollen ist schon nötig!

Ist schon erbärmlich, wenn man die Belange der Kinder/Jugendlichen -gegen ihren Willen!- für sich vereinahmen will, obwohl man selbst vergleichsweise weniger gelitten hat... ...und ein abgrundtief asozialer Schlag in die Fresse der 60+ Mitbürger!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten