Ansicht umschalten
  • Am_Rande

117 Beiträge seit 10.12.2007

Re: Ein Totimpfstoff wird Impfgegner nicht zu Impfbefürwortern machen.

Hui. Dann bin ich einer der wenigen.

Von Anfang an verfolge ich die gesamte Situation sehr aufmerksam und warte sehnsüchtig auf die Freigabe der Tot-Impfstoffe, die seit Februar bzw. seit Mai bei der EMA im Rolling Review sind.

Natürlich spielen die Bestellmengen bei den schon bestellten und Großteil gelieferten Dosen der anderen Therapien eine große Rolle und daher besteht kein Bedarf an Tot-Impstoffen.

Es sind ja ausreichend Vektor und mRNA-"Impfstoffe" für D bzw. die EU bestellt.

Sobald CoronaVax (Vero Cell) oder auch Novavax CZ AS freigegeben und verfügbar sind, lasse ich mich gerne damit IMPFEN.

Auch den Impfstoff von Herrn Stöcker bzw. seines Unternehmens würde ich bedenkenlos annehmen.

Der nachfolgende Link zeigt die "Problematik" auf, die ich teile :

https://hcfricke.com/2021/08/24/es-ist-eine-covid-19-impfung-keine-gegen-sars-cov-2-oder-corona-die-wichtigen-unterschiede-was-zu-spahn-im-zdf-corona-teil-23/

Zum Einen werden die Begriffe CORONA COVID-19 und SarS-CoV2 immer wieder in einem Atemzug genannt und für die "Meinungsbildung" herangezogen, aber die Unterscheidung macht es aus.

Ob die Deifinition als Behandlung zur Vermeidung bzw. zur Linderung der COVID-19-Symptome so im Beipackzettel bzw. als Definition der "Stoffe" bei der Anmeldung bei den nach genannten Institutionen (WHO/CDC/EMA/RKI) habe ich noch nicht geprüft, aber das wäre ein Augenöffner für alle

https://hcfricke.com/2021/08/24/es-ist-eine-covid-19-impfung-keine-gegen-sars-cov-2-oder-corona-die-wichtigen-unterschiede-was-zu-spahn-im-zdf-corona-teil-23/

Wie an meinem Beitrags-Counter zu sehen ist, schreibe ich nicht viel - nur alle parr Jahre mal - aber für mich ist der Artikel im Link sehr interessant und hilft einiges zu verstehen oder ggfs. auch einfach nur zu hinterfragen - am besten erst sein eigenes Mind-Set dahingehend prüfen und dann andere informieren

Bewerten
- +
Ansicht umschalten