Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 27.05.2021

Re: Mindestens 2 Argumente sind substanziell

Alle bekannten Langzeitschäden von Impfungen traten innerhalb von zwei Monaten nach der Impfung auf.

Hast du einen Link? (und was ist bei welchen mit mRNA Technik?)

Und das kann man bekanntlich nicht widerlegen weil wie sollte so ein Beweis aussehen?

Das interpretiere ich im Sinne einer bewussten Gewichtung der Aufmerksamkeit für bestimmte Punkte.

Beispielsweise erinnere ich mich an Spahn, der Brasilien gerne als absolutes Schlimmstfall hingestellt hat, um weitere Maßnahmen zu begründen, weil dort quasi nichts gegen die Pandemie unternommen wurde. Irgendwer hat das dann aber mal nachgerechnet und kam - relativ zur Größe und dem Durchschnittsalter der beiden Länder - zum Schluss, dass Deutschland in diesem Fall mit maximal ~200k Toten zu rechnen hätte und nicht mit 3 Mio als dem angenommenen Schlimmstfallszenario für Deutschland.

Oder auch der billige und anscheinend zuverlässige Impfstoff von Joachim Stöcker ganz ohne Gentechnik, der völlig ausgeblendet wird; hier ein aktuelles Interview mit ihm, die ersten ~20 Minuten sind interessant: https://odysee.com/@reitschuster:3/_WIRKN-1:1

Bewerten
- +
Ansicht umschalten