Ansicht umschalten
Avatar von Am_Rande
  • Am_Rande

117 Beiträge seit 10.12.2007

Re: Pandremix war ein Totimpfstoff

JustMyTwoCents schrieb am 26.08.2021 20:17:

Am_Rande schrieb am 26.08.2021 20:12:

Schade, dass du auf den Faktor 240 aufgrund deiner eigenen Zahlen gar nicht eingehst.

Warum nur?

Ach ja: widerlegt natürlich vollständig deinen Punkt. Also direkt den nächsten Schauplatz aufmachen. Typische Covidiotentaktik: Moving the Goalpost.

Sorry, daß ich Dich in Deinem Revier und Deiner Spezialität (moving the goalpost) versucht habe - wenn auch unbewusst - zu schlagen ;)

Auf den Faktor kann ich nicht eingehen, da Du die Quelle für den Faktor nicht geliefert hast, sondern eine Behauptung aufstellst und als Fakt verkaufen willst.

Für alles was ich schreibe habe ich Quellen und Links zur Verfügung gestellt und Du stellst erst 1 von 10.000 als 0,0001% dar und lieferst für eigene Behauptungen keine Quellen.

Also, sag mal was dazu:
Ne Quote von schweren Nebenwirkungen von 0,01% ist ziemlich gut verglichen damit, dass die Quote an Covid-19 zu sterben 2,4% ist.

Die Impfung ist um den Faktor 240 ungefährlicher.

Also Hopp, Impfen lasssen!
Wann lässt du dich impfen?

Wie ich schon vorher gesagt habe, sobald Novavax oder VeroCell die Zualssung bekommen haben, lasse ich mich gerne damit impfen.

Seit Beginn der Gesamtsituation halte ich mich an alle Regeln, ernähre mich - mehr oder weniger gesund - , geniesse frische Luft bei der Arbeit im Garten und bewege mich regelmäßig.

Daher ist die Covidioten-karte hier mehr als Fehl am Platz.

Weder verleugne ich das Vorhandensein einer Symptomatik eines Virus, noch stelle ich z.B. die Nutzung und den Nutzen von Masken in Frage (kenne ich aus Fernost in der Metro - dort haben die Asiaten schon immer eine Maske getragen, wenn Sie erkältet waren oder sich schützen wollen).

Wie Du diese Beleidigung auf mich münzt, wundert mich sehr.
Was kommt als nächstes Querdenker ? AFDler NAZI ? ..OMG...

Wenn Dir gar nichts mehr einfällt, kommt so eine Keule daher - in diesem Fall total unbegründet.

Um bis zur Zulassung der beiden o.g.Tot-Impfstoffe nicht doch zufällig durch andere schwer an Covid zu erkranken, lasse ich mir nächste Woche die aktuelle Grippe-Impfung geben - damit sollte der schwere Verlauf verhindert werden können und
wenn die genannten Impfstoffe zur Verfügung stehen, hole ich mir natürlich gerne einen Termin.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.08.2021 20:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten