Thomi Nhomi schrieb am 27.08.2021 12:45:
Mit Ende 30 befindest du dich übrigens mitten in der Risikogruppe.
Nein, das ist nicht der Fall. Die Quote liegt bei 1 zu >100k!
Übergewicht ist ein Faktor, der zur Hospitalisierung beiträgt.
Deswegen ist es gleich doppelt ärgerlich, dass die Sportmöglichkeiten beschränkt bleiben und völlig unverständlich, dass es keine zugehörige Kampagne gibt.
Nochmal die Frage: Warum nicht?
Denk lieber nochmal nach, ob du nicht doch eine Imfung haben möchtest.
Es gibt da einen Impfstoff, der nur einen Pieks braucht.Bist du ein Bot oder hast du Spass am trollen?
Wenn du mit so hahnebüchenen Forderungen daherkommst, macht es natürlich auch Spaß, dir zu widersprechen. Ich mache das hier schließlich ehrenamtlich.
Warum brauchst du eine Kampagne um Sport zu machen?
Such dir was aus, und leg los.
Du bist fast 40. Da baut die Kondition schnell ab und nur ganz langsam wieder auf. Da auf Empfehlungen des Staats zu warten klingt nunmal reichlich denkfaul.Vor Allem, wenn du auf der anderen Seite das Angebot des Staats - eine Immunisierung ohne vorherige Infektion durchmachen zu müssen - ablehnst.
Auch die Vitamine die du irgendwo gefordert hast, kannst du dir jederzeit beim Dealer deines Vertrauens kaufen. Der meines Vertrauens trägt die Berufsbezeichnung "Biobauer".
Auf chemische Präparate würde ich eher nicht setzen. Der Trend ist auch in den USA mittlerweile wieder abgeebbt, die Konsumenten auf Opiode umgeschwenkt.