... und das hier sind, mit Verlaub und bei allem Respekt, die Argumente von Schwarz-Weiß-Malerei und zugleich Beleg dafür, wie die bewusst verwendete mediale (vermeintliche) Mainstream-Rhetorik inzwischen offenbar schon tief in den Genen mancher verankert ist. Von "Impfgegnern" oder noch schlimmer "ImpfVERWEIGERERN" zu sprechen ist genau die Art von Spaltung, welche der Großteil der damit Gemeinten gerne überwinden würde, aber regelmäßig an der Wand verbaler Gewalt von dieser Seite scheitert. Nur noch zu toppen vom Begriff "Coronaleugner", was natürlich so gaaar nicht bewusst angelehnt ist an den Begriff "Holocaust-Leugner".
Lieber vermutlich Geimpfter, die vermeintliche rationale und moralische Überlegenheit ist leider ein sehr fragiles Trugbild, welches vermutlich die meisten der - übrigens nicht gerade wenigen immerhin in Deutschland derzeit gut 30 Millionen Nicht- oder "nicht vollständig" Geimpften - leicht zum Bröckeln bringen könnten. Von diesen geht nämlich die mangelnde Dialogbereitschaft nicht aus, wenn schon im Ansatz unter wiederum verwendeter verbaler Gewalt jedes noch so schlüssige Argument von dieser Seite gerne mit dem Totschlag-Siegel "Verschwörungstheorie" versehen wird.
Und auch das hat nachweislich insbesondere in den öffentlich-rechtlichen Medien seinen (nicht zufälligen) Ursprung... aber das ist natürlich auch eine Verschwörungstheorie 😄 (Ironiemodus aus).
Nichtsdestotrotz respektiere ich selbstredend Ihre Meinung (auch wenn Sie mir nicht gefällt) und ebenso Ihre Entscheidung zur Immunisierung auf diese Weise, Sie werden dafür gute Gründe haben, es wäre sehr freundlich auch rechtmäßig Andersdenkede zu respektieren, so etwas kannte man mal in Deutschland unter dem Begriff demokratische Meinungspluralität.
Ihr Selbstbestimmungsrecht jedoch steht nicht über meinem, ebenso wenig steht Ihre Gesundheit über Meiner.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen wirklich ehrlich gemeinte Gesundheit!