Mircutux schrieb am 25.08.2021 19:19:
Die gefälschten Statistiken des RKIs gehen mir auf den Sack.
Und mir solche ebenso unbelegten, wie dümmlichen, Pauschalbehauptungen!
Ich war schon im April 2020 an Covid erkrankt, das war 5 Tage auch sehr heikel, aber jetzt kann mir keiner erzählen, dass die Impfung etwas bewirkt was mein eigenes Immunsystem nicht schon längst gemacht hat. Eine zweite Ansteckung damit wird auf jeden Fall sehr viel milder verlaufen.
Sagt wer?
Du, als "erleuchteter Uber-Drosten"?
Oder doch nur irgend ein Feld-Wald-und-Wiesen-KiffGlobuli-"Schwerdenker", dem Du "nachbetest"?
Viel Spaß, mit Deinem festen Glauben, und den Varianten, von "Delta aufwärts".
Mach' Dich mal schlau, wie das in Manaus (Brasilien) so mit der Wieder-Infektionsrate mit der "Gamma-Variante" bei "vom Wildtyp genesenen" aussah!
Alle Impfungen bauen auf die Fähigkeiten des eigenen Immunsystems auf.
Boah, ey, voller Binsenalarm!
Und wenn man diesen schlichten Zusammenhang von politischer Seite nicht wahr haben will, dann ist der Rest auch nur eine miese Propaganda.
Völlig unlogisches "Polit-Bashing".
"Was Du sage wolle"?
Das Impfungen das Immunsystem nicht "triggern"?
Das Jens Spahn das menschliche Immunsystem gesetzlich verbieten will?
Daß Uber-FahrMenschen "naturbreit Immun" sind? mm(
Nein, ich werde mich nicht impfen lassen. Schon allein aus Protest und aus Verantwortung meinen Mitbürgern gegenüber und zur Erhaltung einer Rest-Demokratie.
Amen, Digga.
Wer schon aus seiner "sehr heiklen" Infektion nix gelernt hat, außer "Immunsystem-Binsen", und "substanzlosem Allgemeingebölk" gegen "die Politiker", und "das System", dem sei seine substantielle Aufklärungsferne halt "mal nachgesehen"!