So, was ich jetzt beschreibe, ist ein für den Menschen verstehbares Modell, auf der molekularen Ebene sieht das alles ganz anders aus, Ok?
Viele wissen ja um Allergien. Z.B. Birkenpollenalergie. Wie kommt die zustande?
Ich laufe durch eine Birkenwäldchen und nebenan eine befahrene Straße. Ich atme Dieselruß und Benzin mit unverbranntem Benzol (statt Bleimethylether zur Erhöhung der Klopffestigkeit ein). Es ist ein krebserregender, sog. "zyklischer, aromatischer Kohlenwasserstoff".
Körper erkennt sofort einen Fremdstoff und sendet Killerzellen aus. Das sind die weißen Blutkörperchen, die als "Eiter", auch "Schorf" genannt, dann auch Wunden bedecken.
Gleichzeitig geht Körper zusätzlich noch auf die Suche nach anderen Fremdkörpern im Blut, entdeckt Birkenpollen, "merkt" sich die als "potentielle Fremdkörper" insbesondere deswegen, weil die Dinger zeitgleich mit dem Dieselruß und Benzol aufgetaucht sind. Einmal ist keinmal, aber spätestens nach dem 2. Auftauchen hämmert sich das - wie bei der 2. Impfung ja auch erst - in das Erinnerungs-Langzeitgedächtnis des Körpers.
Körper entwickelt also - gegen eigentlich natürlich vorkommende Pollen - ebenfalls Allergien.
Wenn ich jetzt z.B. einen Totimpfstoff zusammen mit einem Metall (Blei, Quecksilber, Aluminium ...) injiziere, den Körper sofort als Fremdkörper, Gift erkennt, wird der Totimpfstoff gleich miterkannt.
Und wie wird so ein "Totimpfstoff" erzeugt? Durch Bestrahlung mit einem Betastrahler. Ich lagere den Virus so lange neben einem radioaktiven Strahler, bis jedes Erbgut (DNA, RNA) komplett zerschossen ist. In Holland ist es sogar zulässig das Wasser eines Swimmingpools mit Radioaktivität zu entkeimen. Das sind doppelwandige Edelstahlröhren, dazwischen radioaktives Zeugs. Umwälzpumpe, das war's. Dort auch in Nahrungsmittelindustrie zugelassen. Wohlgemerkt springt die Strahlung selber dabei nicht über. Organisches Material, was selber radioaktiv bestrahlt wurde, wird selber niemals radioaktiv. Bei Metallegierungen in Kernkraftwerken sieht das allerdings anders aus, siehe Neutronenaktivierung.
Das ist alles unglaubliche Low-Tech, wenn man es erst einmal verstanden hat! ;-)
Have fun!