1.   n.dorphin 30 Auf eine Zulassung im Land des Herstellers würde ich keinen Pfifferling geben (1)
  2.   JustMyTwoCents -30 Re: Nur damit ich das richtig verstehe. (1)
  3.   Pferdewaschanstalt 40 Re: 2 Beiträge seit 25.08.2021 (1)
  4.   JustMyTwoCents -40 Re: Das ist richtig, ABER dann macht auch keinen SINN unter 30 oder 40 zu impfen (1)
  5.   HaPeR 8 Re: Ein Totimpfstoff wird Impfgegner nicht zu Impfbefürwortern machen. (1)
  6.   myotis   Re: Rentnerparadies Florida (2)
  7.   M.Kozi 60 Re: Mein dringender Rat als Genesener und Geimpfter: Laßt euch impfen!
  8.   JustMyTwoCents -69 Re: Ein Totimpfstoff wird Impfgegner nicht zu Impfbefürwortern machen. (1)
  9.   c.renée   Re: In den Usa ist. das Zeug von Pfizer inzwischen regulaer zugelassen(kwT) (1)
  10.   Pferdewaschanstalt 40 Re: Nur damit ich das richtig verstehe. (1)
  11.   JustMyTwoCents -71 Re: Bullshit-Hasspropaganda: Impfskeptiker (gegen mRNA) sind keine Impfgegner (1)
  12.   stdviB 30 Re: Mein dringender Rat als Genesener und Geimpfter: Laßt euch impfen!
  13.   zentralcomputer -10 Re: Ein Totimpfstoff wird Impfgegner nicht zu Impfbefürwortern machen. (1)
  14.   Pferdewaschanstalt 30 Re: Das ist richtig, ABER dann macht auch keinen SINN unter 30 oder 40 zu impfen (1)
  15.   Peter 57 Bullshit-Hasspropaganda: Impfskeptiker (gegen mRNA) sind keine Impfgegner (2)
  16.   JustMyTwoCents -85 Die Covidioten zeigen ihre hässliche Fratze (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge