Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 27.05.2021

ok.

Hat dir jemand aus dem Internet deine schönen Argumente zerschossen?

Nein, du bist schlichtweg nicht darauf eingegangen. Ich habs dir ziemlich ausführlich vorgerechnet, hier: https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Covid-Totimpfstoff-als-Hoffnungstraeger/Die-Gretchenfrage-Worin-besteht-der-Zielbezug/posting-39516253/show/

Du hast mir darauf dann allerdings nicht mehr geantwortet, in dem Strang kam danach nur noch Blödsinn von JustMyTwoCents... oder ist das etwa dein Zweitkonto?

Du selbst bist dann voll im Nebenstrang eingestiegen, den ursprünglich JustMyTwoCents aufgemacht hat... oder ist das etwa dein Zweitkonto?

Tja, find doch damit ab.

Ich finde mich sehr gerne mit meinem Schicksal ab, beanspruche dafür dann aber auch die volle Souveränität darüber und keine halbgaren Spammer, die aus 2 vollen Rohren mit Dünnpfiff am Thema vorbeispucken.

Find dich damit ab. Laß dich impfen, denn die Alternative dazu ist noch beschissener.

Mit welcher Wahrscheinlichkeit?

Halt dich vielleicht vom Internet fern, wenn du das emotional nicht verkraftest.

Ich verkrafte Dünnbrettbohrer wie dich nicht im realen Leben. Das gilt insbesondere dann, wenn sie Blut riechen und damit beginnen, mit immer mehr ins Leben reinzupfuschen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.08.2021 16:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten