Plamage schrieb am 15.12.2022 00:02:
Wenn man nur die Menschen betrachtet, die 2021 geimpft wurden und danach Nebenwirkungen hatten, wird man darunter keine finden, die schon 2020 oder früher gestorben sind.
Das ist schon ein starkes Stück, so etwas zu behaupten. Die KBV hat da in ihrer Antwort erfolgreich Nebelkerzen geworfen. Man hat keineswegs nur die Geimpften betrachtet. Die Aufschlüsselung ist auch aus diesen Rohdaten heraus gar nicht möglich, was sogar auf Nachfrage eines Journalisten in dieser Präsentation bestätigt wurde. Einfach mal das Video anschauen. Ich empfehle dieses Medium sonst nichts, aber das war wirklich eine Stunde packender Krimi.
Die AfD hat AUCH Daten zu Impfnebenwirkungen angefordert. Diese waren aber nicht Bestandteil dieser Pressekonferenz. Ich dachte mir schon, daß die "Stellungnahme" so ähnlich ausfällt. Regel eins: Niemals auf den Kern eingehen, sondern irgendwelche anderen Geschichten erzählen. Sichert und Lausen haben auch AUSDRÜCKLICH nicht behauptet, daß der Anstieg von der Impfung kommt, sondern entsprechende Nachforschungen gefordert. DAZU fühlt sich natürlich niemand berufen. Wenn man sucht, könnte man ja Gott bewahre etwas finden.