Kontaktschuld ... sorry, sie sind unblaubwürdig, sie gehören doch zur AfD, oder? Jedenfalls pflegen sie enge Kontakte zur AfD!
Worin genau besteht denn meine Unglaubwürdigkeit? Weil ich der Meinung bin, dass etwas das augenscheinlich einen großen Aufmerksamkeitsradius hat und Angst und Verunsicherung hervorruft, aufgeklärt werden sollte? Ich möchte in meinem Familien- Kollegen- und Freundeskreis nicht ständig gegen deren Angst und Verunsicherung antreten. Ich finde das sehr anstrengend und es raubt mir nach fast 3 Jahren meine Kraft und Lebensenergie. Ich möchte dass das endlich aufhört.
Und das jetzt mit Lausen könnte man mit einem Handstreich vom Tisch fegen, wenn man will und die Verunsicherung und Angst über diese Veröffentlichung könnte dann wenigstens schon mal enden. Ich kann sie nicht beenden, weil mir dazu die Fachkenntnis fehlt.
Und by the way. es wäre völlig absurd, wenn ich mir wünschen würde, dass die Daten von Lausen stimmen. Immerhin sind mindestens 85 % der Menschen in meinem direkten Umfeld geimpft. Darunter viele Menschen, die mir sehr wichtig sind.
Die Zahlen bzw. Ergebnisse der PK sollen so verdammt falsch sein, wie man es sich nur wünschen kann.
Und wenn das dann so ist, würde das dem Ansehen der AfD sicher nicht gerade wenig schaden. Also für mich persönlich und meiner pol. Orientierung wäre es eine win-win Situation