Ansicht umschalten
Avatar von uns Jupp
  • uns Jupp

76 Beiträge seit 16.07.2024

Re: Dachte, Brorhilker sei schlauer!

waldfriede schrieb am 23.07.2024 13:44:

Anstatt die Vorzüge des Beamtenlebens zu genießen, meinetwegen aufm Abstellgleis irgendwo in der Provinz, aber wenigstens im Trockenen, glaubt sie tatsächlich, Mitstreiter für die gute Sache gefunden zu haben. Sie kämpft einen Kampf, den sie nicht gewinnen kann, da nicht einmal annähernd Waffengleichheit besteht. Warum sagt ihr das keiner? Unser politisches System ist mittlerweile korrupt bis ins Mark! Kurzer Blick auf die Zukunft Brorhilkers? Zuerst wird sie ignoriert, wenn das nicht reicht, diskreditiert und mundtot gemacht, dann landet sie auf dem Müllhaufen der Geschichte - und zwar alles nach Recht und Gesetz. Wünsche mir, dass ich mich irre.

.... beabsichtigt die ehemalige Oberstaatsanwältin und wohl bekannteste Ermittlerin im Cum-Ex-Skandal, sich an einer Klage gegen die Regierung zu beteiligen, um gegen die "Schieflage des Systems" zu kämpfen, das den milliardenschweren Steuerbetrug erst ermöglicht habe. ...

.... spannende Frage .... wer ist der Nutznießer in den Spiel ,,,, Milliarden ... einstecken ?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten