Ansicht umschalten
  • Barxxo

mehr als 1000 Beiträge seit 05.08.2000

Re: Dachte, Brorhilker sei schlauer!

Zuerst mal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich schätze es, wenn man sich sachlich austauscht, auch wenn man verschiedener Meinung ist, das ist heute selten.
Ich versuche, meine eigene Meinungsbildung möglichst objektiv zu betreiben, obwohl ich natürlich, wie wir Alle, als Individuum zwangsläufig subjektiv bin.
Herr Ganser setzte sich ja nicht nur mit dem Einsturz von WTC 7 kritisch auseinander, sondern auch mit dem Einsturz von Turm 1 u. 2.
Der Einsturz von WTC 7 ist auch aus meiner beschränkten Sicht heraus eigenartig. Ich hab auch eine Theorie dazu, die aber mangels Daten ehr eine Fantasie ist. Sich gedanklich tief in sowas hinein zu begeben, ist Zeitverschwendung, weil man niemals an die nötigen Informationen kommt.
Das ist, was ich Leuten wie Herrn Ganser vorwerfe: Große Wellen zu machen, wenn die Chance auf den Erhalt belastbarer Daten so klein ist. Den Einsturz von WTC 1 u. 2 versteht fast niemand, weil die Expertise fehlt und bei WTC 7 gibt es Geheimnisse, an die man nicht heran kommt, wenn man nicht selbst beim einem der dort ansässig gewesenen Geheimdienste leitend tätig ist.
Also: Schultern zucken und loslassen.
Da wird viel zu viel Energie verschwendet, die man sinnvoller einsetzen könnte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten