Ansicht umschalten
Avatar von Stephan Geue
  • Stephan Geue

mehr als 1000 Beiträge seit 07.08.2011

Re: Mir gefällt dein Text nicht.

Zur Frage der Schlauheit hat Dr. D. G. aus der Schweiz mal berichtet, wie er an der Uni Basel so nach und nach ausgebootet wurde, weil er einfach nicht den Mund halten konnte über Gladio und 9/11 usw.

Ich glaub nicht, daß der Verschwörungstheoretiker Daniele Ganser zu diesem Thema passt.
Wilde öffentliche Spekulationen über etwas, daß man nicht beweisen kann, sind Quatsch.
Frau Borhilker hat Beweise, jede Menge.

Und ich glaube nicht, dass Daniele Ganser etwas mit "wilden öffentlichen Spekulationen über etwas, das [sic!] man nicht beweisen kann" zu tun hat. Wer jemals einen seiner Auftritte gesehen hat, hat unmittelbar und ohne Nachdenken den Eindruck, dass das Attribut "wild" in einer anderen Galaxie angesiedelt ist als in Gansers. Und mit Spekulationen hält er sich ziemlich zurück, sondern hält oftmals - sinnbildlich gesprochen - zwei Bilder nebeneinander in die Höhe und fragt das Publikum: Passen die zusammen? Und oft genug ist das Publikum reif genug, um sich dazu eine eigene Meinung zu bilden, ohne stattdessen von ihm etwas vorspekuliert zu bekommen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten