Ansicht umschalten
Avatar von Barxxo
  • Barxxo

mehr als 1000 Beiträge seit 05.08.2000

Re: Mir gefällt dein Text nicht.

Stephan Geue schrieb am 25.07.2024 16:53:

Zur Frage der Schlauheit hat Dr. D. G. aus der Schweiz mal berichtet, wie er an der Uni Basel so nach und nach ausgebootet wurde, weil er einfach nicht den Mund halten konnte über Gladio und 9/11 usw.

Ich glaub nicht, daß der Verschwörungstheoretiker Daniele Ganser zu diesem Thema passt.
Wilde öffentliche Spekulationen über etwas, daß man nicht beweisen kann, sind Quatsch.
Frau Borhilker hat Beweise, jede Menge.

Und ich glaube nicht, dass Daniele Ganser etwas mit "wilden öffentlichen Spekulationen über etwas, das [sic!] man nicht beweisen kann" zu tun hat. Wer jemals einen seiner Auftritte gesehen hat, hat unmittelbar und ohne Nachdenken den Eindruck, dass das Attribut "wild" in einer anderen Galaxie angesiedelt ist als in Gansers.

Ich habe mir einige Videos von D. Ganser angehört. Seine Thesen bezüglich Gladio habe ich nicht in Frage gestellt, aber was das Thema 9/11 angeht ...
Ich meine, z.B. "zwei Bilder hochhalten" und das Publikum etwas beurteilen lassen? Dieser Einsturz war ein singuläres und extrem chaotisches Ereignis. Es gibt kaum Vergleichsdaten. Auf der ganzen Welt gibt es wahrscheinlich nur ne Handvoll Leute, die dazu eine qualifizierte Meinung haben könnten, alle Anderen spekulieren wild herum, und viele angeblich Qualifizierte haben sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten