i-n-t-e schrieb am 30.11.2024 09:11:
..das mögen vielleicht Altherrenwitze sein, aber hey, besser als ...
Erstmal Altherrenwitze in Schutz nehmen und relativieren. Yeaah, FDP-Style.
ohne sie wären die gesellschaftspolitischen Umbrüche der letzten Legislatur überhaupt nicht möglich gewesen,
Wow wow wow, moment. Welche gesellschaftspolitischen Umbrüche darf sich ausgerechnet die FDP auf ihre Fahne schreiben? Wollen die sowas überhaupt jemals? Und bei was haben sie zähneknirschend zugestimmt, was gesellschaftspolitisch der große Umbruch ist? Hab ich was verpasst?
und die Corona-Politik bis hin zur Impfpflicht wäre wohl noch völlig außer Kontrolle geraten.
Sorry, aber das ist hypothetisch. Impfpflicht und Kontrollverlust widerspricht sich auch irgendwie. Merkste selber, ne. Aber interessant, du meinst also, die FDP war nur in der Regierung, um eine allgemeine Impfpflicht zu verhindern?
Aber naja, es gibt eben immernoch viele Menschen, die dem Tenor der Leitmedien folgen, und die schreiben traditionell gegen die FDP.
Schade.
Bitte heul leise. Angesichts der täglichen Wallfahrten der alten weißen cis-Herren Dürr bis Kubicki in TV-Talkshows und Kolumnen, ist das der größte Quatsch. Es ist eine Frechheit, dass ich überhaupt traditionell mit den "Hackfressen" (OT Lindner) der altklugen Boomer einer 3%-Partei belästigt werde. LOL