Ansicht umschalten
Avatar von i-n-t-e
  • i-n-t-e

mehr als 1000 Beiträge seit 09.08.2008

Re: Ich verstehe die Aufregung wirklich nicht…

MunichKid schrieb am 01.12.2024 13:16:

i-n-t-e schrieb am 30.11.2024 09:11:

..das mögen vielleicht Altherrenwitze sein, aber hey, besser als ...

Erstmal Altherrenwitze in Schutz nehmen und relativieren. Yeaah, FDP-Style.

Du kennst mich ja persönlich nicht, aber privat bin ich der Großmeister der Altherrenwitze:)
Zum Glück ist das noch nicht verboten. Der FDP wäre besser daran getan, hätten sie direkt zu dem Paper gestanden anstatt der ganzen Rumdruckserei und Angst vor der Moralapostelkeule, von Leuten, die sie ohnehin nicht wählen würden. Aiwanger war da deutlich konsequenter - wer A sagt muss auch B sagen, und er hat davon ja letztlich sogar profitiert.

ohne sie wären die gesellschaftspolitischen Umbrüche der letzten Legislatur überhaupt nicht möglich gewesen,

Wow wow wow, moment. Welche gesellschaftspolitischen Umbrüche darf sich ausgerechnet die FDP auf ihre Fahne schreiben? Wollen die sowas überhaupt jemals? Und bei was haben sie zähneknirschend zugestimmt, was gesellschaftspolitisch der große Umbruch ist? Hab ich was verpasst?

Homo-/Transrechte, Kiffen, Schutz vor pbergriffigem Staat in Form von Impfpflicht oder VDS…

und die Corona-Politik bis hin zur Impfpflicht wäre wohl noch völlig außer Kontrolle geraten.

Sorry, aber das ist hypothetisch. Impfpflicht und Kontrollverlust widerspricht sich auch irgendwie. Merkste selber, ne. Aber interessant, du meinst also, die FDP war nur in der Regierung, um eine allgemeine Impfpflicht zu verhindern?

Siehe oben, unter anderem das, und um anderen groben Unfug wie Tempolimit oder Vorratsdatenspeicherung zu blockieren. Danke FDP.
Und natürlich war dank FDP die Pandemie auch ziemlich schnell vorbei.
Und ich bin übrigens geimpft und arbeite im Gesundheitswesen - nix Querdenker, ich hatte nur keinen Bock mehr dass Masken- und Impfstoffdeals oder die Abwanderung ungeimpfter Mitarbeiter das Gesundheitswesen noch weiter schröpfen.

Aber naja, es gibt eben immernoch viele Menschen, die dem Tenor der Leitmedien folgen, und die schreiben traditionell gegen die FDP.
Schade.

Bitte heul leise. Angesichts der täglichen Wallfahrten der alten weißen cis-Herren Dürr bis Kubicki in TV-Talkshows und Kolumnen, ist das der größte Quatsch. Es ist eine Frechheit, dass ich überhaupt traditionell mit den "Hackfressen" (OT Lindner) der altklugen Boomer einer 3%-Partei belästigt werde. LOL

Ach guck dir doch die Modetransen bei den Grünen an. Die machen genauso Symbolpolitik für selbsternannte Bessermenschen, und spalten die Gesellschaft noch mehr als die AFD. Sitzen aber trotzdem in jeder Talkshow und dürfen ihre Inkompetenz preisgeben. Furchtbar.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.12.2024 13:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten