Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo1
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Den meisten Virologen

BERBERJESUS schrieb am 28.01.2022 17:37:

gehört einmal mit der flachen Hand durch das Gesicht gewischt.

Von wem? Von einem Nichtvirologen? ... ...LoL!

Es ist evolutionär extrem unwahrscheinlich bis unmöglich, dass es ausgehehend von Omikron und dessen Subvarianten jemals wieder zu einem "gefährlicheren" Virus kommt. Es gibt nämlich keinen plausiblen, evolutionären Weg mehr zurück in eine höhere Letalität. Der einzige Weg dort hin führt über verunglückte "Gain-of-Function Forschung" oder dass noch irgendwo ein noch nicht verdrängter "Urtyp" persistiert, dessen Abkömmlinge sich gegen alle evolutionäre Logik im Letalitätsfaktor lediglich seitwärts bewegen. Aber das ist keine erfolgreiche Verbreitungsstrategie.

Oha... da spricht ein Möchtegernvirologe Fakten aus, die ich gerne teile, aber von ihm als "Schnurzpups" bezeichne.
Sieht trotzdem so aus, als wenn die, die sich wirklich damit auskennen ähnliches sagen. Ist dann halt kein Schnurzpups, sondern fundiert.

Im Übrigen - wäre ich ein dikatorischer Spinner und wollte der Welt Böses, würde ich nun genau dort ansetzen. Denn wer die Welt ins totale Chaos stürzen möchte, der geht einfach mit Corona ins Labor und released etwas schön Modifiziertes beim Gegner.

Das ist Schnurzpups, oder?

Sehr beeindruckend, wie jemand in einem Post ernsthaft der Meinung ist, glaubhaft seinen "Schnurzpups" mit den gleichen Virologenerkenntnissen gleichzusetzen zu können! Zeugt von großen Selbstbewusstsein!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten