Ansicht umschalten
  • mc f

mehr als 1000 Beiträge seit 04.09.2006

Re: und auch die Färöer Inseln, Spanien, England, Schweiz

Hagjo1 schrieb am 31.01.2022 20:51:

mc f schrieb am 31.01.2022 08:31:

Du hast echt Probleme...

Ich habe dir deine doch recht schwammig formulierte und im Nachgang dann konkretisierte Frage sehr wohl beantwortet, ich kann nichts dafür, dass du die Antwort schlicht nicht begreifst.

Ich halte weiterhin fest: Du hast die Frage weder schwammig(?) formuliert noch konkretitisiert beantworte, du hast ausschließlich erklärt, warum du sie nicht beantwortest.

Ok, hier bin ich raus, jetzt wird es mir wirklich zu blöde.
Ich hab wahrhaft besseres zu tun, als dir irgendwelche Fragen zu beantworten, nur um mir anschließend vorwerfen zu lassen, ich hätte das nicht getan.
Da wundere ich mich auch nicht, warum du meinst, dass dir 20 oder 30 Mal irgendwas nicht beantwortet wurde.
Ist das so ne Masche von dir oder fehlt dir da schlicht die entsprechenden Kompetenzen?

Wenn dir Antworten wegen Letzderem immer als Nichtantworten erscheinen, dann biete doch Antworten zur Auswahl an, so Multiple-Choice mäßig, dann hat dein Gegenüber zumindest eine Ahnung, was du als Antwort akzeptieren würdest.
Wobei es würde mich auch nicht wundern, wenn du selbst dabei rumflennen würdest, keine Antwort erhalten zu haben, weil das Kreuzchen nicht die richtige Größe hatte oder so.

Herrje!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten