Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: und auch die Färöer Inseln, Spanien, England, Schweiz

mc f schrieb am 03.02.2022 20:26:

Herrje, dir fehlt es sowohl an Textverständnis, als auch an der Möglichkeit, differenziert zu denken.
Hinzu kommt ein massiv ausgeprägtes Schubladendenken, was in einem armseligen Rudelverhalten endet.
Leute wie du, meinen tatsächlich, dass sie irgendetwas verstanden hätten, schaffen es aber nicht im Ansatz an der ihnen präsentierten Oberfläche zu kratzen. Und da du nicht in der Lage bist, deine eigene Lage zu verstehen und korrekt einzuschätzen, reagierst du nur mit ausgedachten Unterstellung ohne jede Grundlage, Beleidigungen und dummes Geschwätz. Wenn eine Meinung von der dir propagierten abweicht, bleibt dir aus Ermangelung einer zumindest durchschnittlichen kognitiven Grundausstattung halt nur dein unqualifiziertes Gemotze.
Laberst was davon, dass man dir keine Fragen beantworte, weil du abweichende Meinungen nicht begreifen kannst und drückst dich dann selber um Antworten, wirfst mir vor, dass ich mir keine eigenen Gedanken mache, präsentierst aber nur zertifizierte Einheitsmeinung und mit jedem Satz lässt du überdeutlich erkennen, dass das auch das Ende der Fahnenstange ist, mehr geht bei dir nicht.
Armselig und peinlich, dabei aber überheblich wie Graf Koks.

Das war jetzt eine Antwort für das Forum und keine Antwort auf mein Post, oder?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten