Merkst du, wie du immer mehr vom Argumentationsmodus in den Aggromodus umsteigst!
Dabei gäb`s noch bassig viele Fragen, die ich dir zu deiner Überzeugung gerne stellen würde.
Wie erklärst du dir, dass du keine kritische Gegenfrage plausibel und argumentativ gleichwertig beantworten kannst?
Kommt dir das nicht eigentlich spooky vor, zu sehen, dass dein Argument der "anzweifelbaren Datenlage" i.d.R. immer dein letztes Argument ist?
Warum hast du keinerlei Interesse/Vermögen daran/dazu, die "anzweifelbare Datenlage" durch eine weniger "anzweifelbare Datenlage" zu ersetzen?
Wieso wirfst du mir Unterstellungen vor, wo doch deine Posts unserer Korrepodenz fast ausschließlich aus unbewiesenen subjektiven Deutungen und Unterstellungen bestehen?
Halt Stopp! der Wahrheit die Ehre! Auch ich habe mit Unterstellungen gearbeitet, aber darauf geachtet, dass sie auf deinem Niveau liegen. Ich hab`s mir nämlich zum Prinzip gemacht, dass ich mich hier auf Telepolis möglichst nur auf das Niveau der Gegenposter begebe.
Das du mich für Graf Koks hälst, kann ich mit etwas Empathie bezüglich meiner Kommentare zu deiner Überzeugung sehr gut verstehen... ...ich kann`s aber leider nicht anders ausdrücken!