Ansicht umschalten
  • Wasnu

mehr als 1000 Beiträge seit 02.08.2013

alle unterfickt... verstehe

Princess-of-Troy schrieb am 23.05.2018 18:37:

Man könnte ja meinen, dass unsere links-grünen Batikhexen mittlerweile mit Black Cock ausreichend versorgt wurden und so langsam wieder zur Vernunft kommen. Aber da ist anscheinend nix mehr zu machen. Die Weiber (überwiegend Linkswähler) und die Alten (überwiegend Merkelwähler) werden dieses Land zugrunde richten.

Was ich mich immer frage: Was, wenn statt 80 Prozent junger, exotischer Singlemänner 80 Prozent junge Asiatinnen zu uns kommen würden? Meine Vermutung: Die Grenzen wären innerhalb von zwei Wochen komplett dicht, die Teddybärwerferinnen würden bei Pegida mitlaufen und die AfD wäre auf 40%. Denn nichts können Weiber weniger ab als eine (jüngere) Konkurrentin.

Wenn die vor Krieg fliehen wäre genau das gleiche passiert.

Waren es nicht sogar die Grünen, die angesichts der Rohingya Krise auch von dort Menschen evakuieren wollten?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/volker-beck-deutschland-soll-rohingya-fluechtlinge-aufnehmen-a-1168536.html

Aber hey- immerhin hast du BLACK COCK in deinen Wortschwall mit eingebracht.

Denkst du immer noch, die Damen sind mit dir (oder anderen, die ein gleiches Bild deutscher Frauen haben) nicht mehr zufrieden und sehen sich nach besserem?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten