Ansicht umschalten
  • Knut der Große

mehr als 1000 Beiträge seit 14.03.2016

🔥Wie schützt sich jetzt 🇩🇪 vor imperiale kybernetische Stromsaboteure?

Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass die Menschen in 🇩🇪 mit Stromausfällen zufrieden sein werden, ja ich sie schon singen höre, ohne Bitterkeit, die 🔥 Frage ist doch, wie wir unsere Nation vor Explosionen in den Umspannwerken durch imperiale Papageien oder Drachen schützen können.

Unser Land hat doch gar nichts gegen so einen kybernetischen Angriff gegen das deutschländische elektroenergetische System auszusetzen, denn dies setzt revolutionäres Bewusstsein, Moral und Disziplin, wie im glorreichen Land der Chavisten voraus. Nur so kann so eine brutalste Aggression, die das deutschländische Volk seit 200 Jahren nicht ausgesetzt war, mit dem letzten Blutstropfen unserer heroischen Generäle verhindert werden.

Außerdem beweist das Ganze doch, dass die illegale Einflussnahme der USA auf Deutschland schon wesentlich länger läuft, als uns das die Mainstreammedien vorgaukeln wollen. Die einzige verlässlich objektive Nachrichtenquelle zu Deutschland ist ohnehin Rubikon.

Jetzt mal ernsthaft, um es kurz zu machen: Bevor sich Deutschland fragen muss, wie es hierzulande nicht zum Blackout kommt, müssen sich andere fragen, wie sie aus dem Blackout erst wieder herauskommen. Vielleicht damit, indem man an der Urne seine Stimme für Politiker mit Sachverstand abgibt. Dies insbesondere an die Menschen in Bayern gerichtet, die sich seit Jahrzehnten um einen Ausbau der Trassen erwehren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten