Nein. Wird es nicht. Das - sagen wir - Nachsorgesystem für Sterbefälle in Italien und Spanien war in den vergangenen Jahrzehnten durchaus dazu in der Lage, jedes Aufkommen von Todesfällen ohne größere Auffälligkeiten abzuarbeiten. Gleiches gilt für die USA.
So? warum lesen/hören wir dann in den Staatl. Propaganda-Medien nichts davon, das in Norditalien sowieso jedes Jahr 2.500 Menschen (u.A. an Lungenproblemen) sterben?
Mir ist der Grund völlig klarB-)
Das ist im Moment gerade ganz und gar nicht mehr der Fall. Die Intensivstationen sind überfüllt mit nach Luft hechelnden Menschen, von denen gerade viele Ältere sterben. Die Flure der Krankenhäuser stehen voll. Militär und Zivilschutz errichten Notlazarette. Leichenbestatter haben die höchste Konjunktur der gesamten Nachkriegszeit.
Da du das so berichtest, als ob du es persönlich erlebt hast bitte ich dich um eine umfassende und neutrale Dokumentation dieses Massensterbens anhand von verlässlichen neutralen Quellen. Eines von dir behaupteten Massensterbens, das nicht mal die Staatl.Propaganda Medien behaupten, die nach wie vor lächerlich geringe Todeszahlen (im Vergl. zur Bevölkerungsdichte!) angeben, die solche Maßnahmen in keinster Weise rechtfertigen.
Du fällst gerade auf eine der größten Medien-Panikmache aller Zeiten herein und auf den von dir "verbrannt" geglaubten NDS wird der Grund von Albrecht Müller sehr klar anhand von echten Fakten (die nachprüfbar sind!) erläutert.
... was ich damit sagen will: Wer so argumentiert, der stellt sich außerhalb des gesellschaftlichen Konsens. Ich bin gerade angenehm überrascht, dass unerwarteter Weise (sic!) viele Politiker da "irgendwie doch" mitten drin stehen. Und einige "supersoziale" Aktivisten auch aus dem linken Spektrum gemeinsam mit Teilen der AfD jwd. Jjwd.
Überrascht sind davon nur Leute, die die Zusammenhänge nicht durchschauen, natürlich stehen die Politiker "mitten drin" (man macht sich doch nicht seine eigenen Ausreden kaputt;-)).
Ich stand schon immer als Anarchist völlig außerhalb des "gesellschaftlichen Konsenses" und leider lag ich mit meinen Gesellschaftlichen Prognosen bisher - im Nachhinein - immer richtig. Mir war schon vor 10 Jahren klar, das wenn die Leute die medial geschürte Kriegstreiberei der Medien nicht annehmen würden (was anhand des Internets ebenfalls leicht vorhersehbar war), so etwas wie eine künstlich herbei geschriebene "Massen-Epidemie" auftauchen würde und - oh Wunder! - prompt ist es passiert.
Warum stufen führende Virologen (Wodarg) diesen Virus so harmlos ein? (auch auf NDS erwähnt!) Angesichts der geringen Todeszahlen (im Verhältnis zur Bevölkerungsdichte!) haben sich deren Aussagen bis jetzt klar bestätigt. Es ist ein Schnupfen! Auch an Erkältungen sterben viele mit schwachem Immunsystem!;-) (simple Erkältungen taugen nur schlecht zur Panikmache - SARS COVID-2 klingt viel gefährlicher)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.03.2020 00:55).