milchkanne schrieb am 13.05.2017 10:46:
Vorweg, ich weiß, dass es hier nicht um ein spezielles Problem in Hamburg geht. Das kann, leider, derzeit überall in unserem Land so geschehen. Aber bei einer Stadt, die das Wort "frei" im Namen trägt, finde ich das besonders bitter.
Was willst Du? Die Hamburger Bürger sind doch geil auf Publicity. Der Oberbürgermeister bekommt einen amtlichen Ständer, weil nun die ganzen wichtigen Leute aus dem Fernsehen sich jetzt in Goldene Buch der Stadt eintragen müssen, und er kann sich mit jedem einzelen fotografieren lassen.. Mal auf den Fotos schauen, ob der Ständer sichtbar ist
Die ganzen Nutten auf der Reperbahn schieben Sonderschichten um die Kundschaft wegzuarbeiten und endlich hat man mal Zeit die Strassen wieder hübsch zu machen. Also die Strassen, wo die Typen die man aus dem Fernsehen kennt mit ihren dicken Autos langfahren.
Der Rest hat halt dann mal freies Wochenende. Also das oder man macht in der Zeit Urlaub ausserhalb Hamburgs und hofft, das die Gartenzwerge den Ansturm der Demonstranten überlebt haben.
Das Villenviertel zieht nach Sank Peter Ording oder nach Sylt, der Rest geht an den BaggerSee, der so idyllisch am Campingplatz an der A1 liegt.