Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Waas? Diskutieren? Ham die Amis doch verboten!

Sokrates-II schrieb am 14.02.2023 00:17:

Pearphidae schrieb am 13.02.2023 19:32:

Herbert Habermaß schrieb am 13.02.2023 11:48:

Sokrates-II schrieb am 13.02.2023 11:43:

Die erstaunlich merkwürdige Gleichschaltung unserer Mainstream-Medien läßt mich vermuten, daß unsere Presse entweder Anweisung aus Amerika erhält, in welches Licht sie die Vorgänge um die Ukraine zu rücken habe, oder unsere Mainstream-Journalisten sind wirklich so dumm. Weil ich mich um Höflichkeit bemühe, will ich ersteres gelten lassen.

Diese Höflichkeit darf durchaus auch Sachlichkeit genannt werden. Bekannt ist ersteres selbst bei Satirikern:
https://www.youtube.com/watch?v=y_bmegfMyVI

Mit so tiefgehenden Betrachtungen der Kausalitäten läufst du hier allerdings Gefahr aufs Übelste beschimpft zu werden von unseren Nato- und Biden-Verstehern.

Auch höflich vorgetragenes Dummgeschwätz ist dumm. Sie dürfen westliche Mainstreammedien nicht mit russischen Qualitätsmedien verwechseln, die rigide Vorschriften haben. Bei uns darf öffentlich und ohne Konsequenzen sachliche Kritik an jedem Präsidenten geübt werden.

In Russland sollten Sie vorher Ihre Testament machen.

Es stimmt, was Sie hier vortragen, nur gehört das nicht zum Thema. Sie scheinen dem Trugschluß aufzusitzen, daß man unbedingt für die russische Seite sein müßte, wenn man die amerikanische Seite in Zweifel zieht. Kurz, Sie erfinden kurzerhand etwas, was gar nicht zum Thema gehört, kritisieren es und unterstellen dem OP, er hätte das gesagt.

Insofern lädt mich Ihre Anmerkung ein festzustellen, daß auch unhöflich vorgetragenes Dummgeschwätz dumm ist.

Es braucht eigentlich nur ein Minimum an Intelligenz, um den Zusammenhang zum Thread zu erkennen. Vielleicht hilft auch mehr Konzentration auf Themeninhalte als überzogene Höflichkeitsfloskelei.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten