Ansicht umschalten
  • Sokrates-II

mehr als 1000 Beiträge seit 23.06.2000

Waas? Diskutieren? Ham die Amis doch verboten!

Die erstaunlich merkwürdige Gleichschaltung unserer Mainstream-Medien läßt mich vermuten, daß unsere Presse entweder Anweisung aus Amerika erhält, in welches Licht sie die Vorgänge um die Ukraine zu rücken habe, oder unsere Mainstream-Journalisten sind wirklich so dumm. Weil ich mich um Höflichkeit bemühe, will ich ersteres gelten lassen.

Wer sich den Luxus gönnt, seinen Verstand selber zu bemühen, muß doch sofort bemerken, daß die USA dabei sind, eine Agenda durchzuziehen, die über Jahrzehnte vorbereitet wurde und man in den USA glaubt, die Sache jetzt ohne Risiko FÜR DIE USA durchziehen zu können. Diese Agenda besteht seit Mackinder und ist die Einverleibung dessen, was Mackinder das "Heartland" nannte.

Man muß verstehen, daß es für die Amis um viel zu viel geht, als daß die sich auf einen Frieden einlassen würden. Sollen die jetzt all die vielen Milliarden und die Aussicht auf totale Weltherrschaft fahren lassen, nur weil auf dem Old Continent ein paar Leute sind, die berechtigte Angst haben, dabei pulverisiert zu werden?

Alle reden von Putin-Verstehern. Wo sind die Biden-Versteher?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten