darum geht es bei 5G! Die vom Handy produzierten Bewegungsprofile, die bisher nur z.T. auf mehrere 100m genau sind, sind schon sehr wertvoll. Sie werden jetzt demnächst mit Gold aufgewogen, weil sie viel mehr Informationen enthalten, wenn 5G da sein wird. Google, Apple und die Geheimdienste freuen sich schon sehr.
Der User hat nichts davon, die Bandbreite des alten 4G (=LTE) reicht dicke für alle Anwendungen und erlaubt sogar das Streamen von 4k-Videos. LTE reicht auch für alles, was man zu Hause sonst mit Kabelanschluss macht. Die Leistungssteigerung ist zwar erheblich aber unnötig und vorgeschoben. Es geht, wenn derartig massiv Propaganda betrieben wird, nicht um das Wohl der Verbraucher. In den letzten 2 Jahren sollten alle diese Lektion gelernt haben. Es geht, wie so oft, um Totalüberwachung!
Dass nebenbei auch einige Leute vor der Strahlenbelastung Angst haben, kann man ihnen nicht verdenken. Die Grenzwerte wurden extra für 5G vor einigen Jahren angehoben. Wie gefährlich das ist, wird man dann sehen, aber das eigentliche Problem ist die Totalüberwachung.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.12.2021 12:49).