> Wenn der Akku des Autos als Puffer verwendet werden soll bedeutet das
> doch, er wird ggf. auch entladen. Nach einem Arbeitstag ist das Auto
> also eventuell nur noch zu 50% geladen.
Denk mal scharf nach: Wie realistisch ist das? Nahe Null - denn kein
Verbraucher wird das akzeptieren. WENN man das Auto als Puffer nutzt,
wird man angeben, wann man es wieder benötigt und wohin man dann
fährt. Danach wird sich die gesamte Stromverteillogik dann richten.
Möglicherweise sogar mit einem finanziellen Bonus für den
Autobesitzer. Jede andere Annahme ist absolut unsinnig und
unrealistisch.
> doch, er wird ggf. auch entladen. Nach einem Arbeitstag ist das Auto
> also eventuell nur noch zu 50% geladen.
Denk mal scharf nach: Wie realistisch ist das? Nahe Null - denn kein
Verbraucher wird das akzeptieren. WENN man das Auto als Puffer nutzt,
wird man angeben, wann man es wieder benötigt und wohin man dann
fährt. Danach wird sich die gesamte Stromverteillogik dann richten.
Möglicherweise sogar mit einem finanziellen Bonus für den
Autobesitzer. Jede andere Annahme ist absolut unsinnig und
unrealistisch.