Ansicht umschalten
Avatar von vmem_t
  • vmem_t

mehr als 1000 Beiträge seit 14.09.2020

Re: Netter Versuch die absolute Inkompetenz der Herrin der Kobolde

Orwell Media schrieb am 08.05.2021 17:37:

.. schon im Vorfeld möglicher Kritik als Sexismus abwerten, und dann ist die Autorin auch noch deswegen gezwungen sie zu wählen. Wie lächerlich wollen sie sich noch machen.

Annalena "Lassen sie uns gemeinsam Europa verenden" Bearbock, die in zahlreichen Reden protokolliert kaum jeden zweiten Satz ohne Sprechfehler herausbringt, wird nicht kritisiert weil sie eine Frau ist, sondern weil sie in jeder Hinsicht inkompetent ist (Oder zu welcher Realkompetenz verhilft ein Studium der Politikwissenschaft?) und zusätzlich auch über keinerlei administrative Erfahrung verfügt.

Noch nie in der Geschichte des Landes wurde eine derart unqualifizierte Person zum Kanzlerkandidaten vorgeschlagen, wurde dem Wähler suggeriert man können eine Industrienation einfach mal als learning-on-the-job lenken.

Mit Baerbock käme nicht nur die totale Inkompetenz an die Macht, sondern da sie bekennende Feministin ist auch noch eine verschärfte Spaltung der Gesellschaft und weitere Infantilisierung auf uns zu. Das ahnen Viele und raffen hoffentlich bis zur Wahl noch ein paar mehr, denn das Grüne Wahlprogramm basiert auf der geistigen Ausrichtung: Die Anderen zuerst - Deutsche/Deutschland zuletzt, oder kürzer, wie auf dem Plakat zu lesen war, vor dem die Parlamentspräsidentin Roth in ebenso lächerlicher wie heldenhafter Pose vorweg stolzierte: Deutschland verrecke.

Nur hat dies exakt nichts mit den Aufgaben einer deutschen Regierung den Bürgern gegenüber zu tun, sondern eher das Gegenteil, nämlich mit der Abschaffung des GGs, und dem Umbau zu einem Staat, der nicht mehr für die Deutschen da ist, sondern für alle anderen. Deutsche werden dabei nur noch als Service-Personal geduldet bzw. verpflichtet.

Diesen Ansatz Kritik an der Qualifikation der Person als Sexismus zu brandmarken werden wir noch in vielen Stunden kostenloser Wahlkampfhilfe, welche das zwangsfinanzierte ÖRR leisten wird, zu hören bekommen, und ist damit von der Methode her deckungsgleich Kritik an der Migrationspolitik als antisemitsch zu denunzieren, nur weil ein Herr Soros seine Gelder in Organisationen steckt die diesen Selbstzerstörungsprozess fördern.

Baerbock ist kein Dilemma sondern eine Katastrophe!

Nicht nur Feministin, sie ist auch eine extreme Befuerworterin der Neubesiedlung Deutschlands mit NeuDeutschen aus Afrika, Arabien und Asien fuer die wir dann auch noch sorgen sollen:, fuer die Arbeitsunfaehigen und Arbeitsunwilligen:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus230601887/Einwanderung-Baerbocks-Migrationspolitik-gefaehrdet-unseren-Sozialstaat.html

Nach dem Willen der Grünen soll es für „gering- und unqualifizierte“ Einwanderer leichter werden, nach Deutschland zu kommen. In Kombination mit höheren Hartz-IV-Sätzen und aufgestocktem Kindergeld droht der Kollaps des Wohlfahrtsstaates.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/daenemark-der-wohlfahrtsmagnet-einwanderung-in-die-sozialsysteme/

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/integration-war-gestern-morgen-soll-sich-die-deutsche-mehrheitsgesellschaft-den-zuwanderern-anpassen/
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/zunahme-migration-mittelmeer/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.05.2021 18:05).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten