Suchslands elende Zeilenschinderei findet statt im
Zwielicht, wo alle Katzen grau sind und das Böse im
Auge des Betrachters liegt.
Die Universalität der Menschenrechte weicht einer
postmodernistischen Schwafelei der Beliebigkeit,
garniert mit herausgekotztem Unverdautem.
Wenn Eva den Apfel vom Baum der Erkenntnis ißt,
dann verleiht dies die Fähigkeit, zwischen Gut
und Böse zu unterscheiden; etwas, was diesem
Suchsland in seiner Selbstgefälligkeit abgeht.
Zum Schluß kommt er darauf, daß Gut und Böse untaugliche
Kategorien seien, nur um die darin liegende Verbindlichkeit
einzufordern für "Dinge, die man nicht tut".
Das nenn' ich intellektuellen und moralischen Bankrott.
Zwielicht, wo alle Katzen grau sind und das Böse im
Auge des Betrachters liegt.
Die Universalität der Menschenrechte weicht einer
postmodernistischen Schwafelei der Beliebigkeit,
garniert mit herausgekotztem Unverdautem.
Wenn Eva den Apfel vom Baum der Erkenntnis ißt,
dann verleiht dies die Fähigkeit, zwischen Gut
und Böse zu unterscheiden; etwas, was diesem
Suchsland in seiner Selbstgefälligkeit abgeht.
Zum Schluß kommt er darauf, daß Gut und Böse untaugliche
Kategorien seien, nur um die darin liegende Verbindlichkeit
einzufordern für "Dinge, die man nicht tut".
Das nenn' ich intellektuellen und moralischen Bankrott.