Ansicht umschalten
Avatar von Bea
  • Bea

88 Beiträge seit 29.01.2003

Eine wohlfeile Euthanasie?

Auch wenn ich nicht allen Bewertungen zustimme, in einem Punkt aber unbedingt: ein Lock-Down bedeutet für Millionen von menschen mit Behinderung und Betagte das Risiko zu sterben. Die Schließung der Sportanlagen bedeutet weitere Versteifung und damit die Anfälligkeit für Infektionen aller Art.
Leider spielen die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung oder Älteren keine Rolle. Es sei denn als Materiallieferant, also als zu verwertende Leiche.

Ich möchte den Virologen nicht unbedingt unterstellen, dass sie genau das im Sinn haben aber zumindest haben sie das nicht im Blick. Allein 900.000 Rheuma Betroffene brauchen täglich Sport, die Herz Patienten gar nicht mitgerechnet. Das Massensterben kommt garantiert aber es kann doch ganz erheblich schöner gestaltet werden. Zudem quält mensch keine Hochbetagten oder Behinderten mit Intensivmedizin, Altenheimen oder Pflegeheimen.
Dem Gesundheitsministerium dagegen traue ich alle Schlechtigkeiten zu- in Kauf genommene Tötung aus ökonomischen Motiven. Leider habe ich nicht ausreichend Belege sondern nur viele Hinweise.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten