Ansicht umschalten
Avatar von Planet-Mors
  • Planet-Mors

mehr als 1000 Beiträge seit 15.04.2010

Endlich ist die Katze aus dem Sack

Ich muss zugeben, dass ich nur den ersten Satz gelesen habe, aber da reichte es mir schon.

Das Wohl vieler wiegt schwerer als das Wohl weniger. Ganz besonders dann, wenn sie auch noch alt sind, Rente bekommen und evtl. auch noch Single sind. DAS geht ja mal gar nicht. Die sollen STERBEN und VERERBEN.

Jetzt dehnen wir das mal aus:

Die Flüchtlinge, die im Mittelmeer absaufen, würden bei Rettung meinen Wohlstand gefährden. Folgerichtig: Absaufen lassen.

Welthungerhilfe rettet Kindern das Leben, die keine Ernährungsgrundlage haben, später aber wieder selbst Kinder bekommen, die sich noch weniger ernähren können. Folgerichtig: Welthungerhilfe abschaffen und jeden verrecken lassen, der sich nicht selbst ernähren kann.

Die Personen mit Krebs, einfach verrecken lassen, denn die Ausgaben der Kassen stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen. Also: Personen die mehr Kosten verursachen als Nutzen einbringen, verrecken lassen.

Frauen leben im Schnitt länger als Männer, zahlen durch Schwangerschaft und Erziehungsjahre weniger in die Sozialkassen ein. Folgerichtig: Frauen müssen länger arbeiten als Männer und höhere Beiträge zahlen (z.B. Zahnarzt, etc.).

Medizinische Versorgung verlängert nur den Sterbeprozess von 35 auf über 80 Jahre. Also jede medizinische Versorgung ab 25 einstellen.

Statistiken zeigen, dass Kinder aus Akademikerfamilien überdurchschnittlich oft ein Studium abschließen. Folgerichtig: Zugang zum Bildungssystem für Unterprivilegierte abschaffen,.. lohnt nicht.

Arbeitsschutz abschaffen. Er ist viel zu teuer, und in vielen Bereichen läßt sich günstiger billiges Humankapital rekrutieren, als Arbeitsschutz betreiben. Wer eine Staublunge bekommt, hat halt Pech gehabt. Der nächste bitte.

Ein Frühchen im Brutkasten überleben lassen? Unfug. Sollen die Eltern ein Neues machen. Ist günstiger.

Es gibt mehr Fleischesser als Veganer. Folgerichtig: Vegane Industrie plätten, weil sie mir meine Regalplatz im Supermarkt klaut.

Man könnte noch viele Beispiele aufzeigen, wenn man nur bereit ist, jedes soziale Denken, welches die Menschen dorthin gebracht hat, wo sie heute sind, einzustellen.

Wenn wir uns bei der Überlegung ertappen, ob uns die Spaßgesellschaft lieber ist, als das Leben unserer Eltern und Großeltern, dann haben wir uns - genau wie die Nazis - dazu entschlossen, ältere Menschen als lebensunwertes Leben zu deklarieren, um deren Tod es nicht schade ist.

Sonst sind wir immer sehr darauf bedacht, Minderheiten zu schützen. Aber wenn es um die Älteren geht, dann verstehen wir keinen Spaß. DIE können ruhig sterben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.04.2020 16:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten