Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2015

Soll das jetzt Dauerstatus werden?

Jeden Tag murmelt irgendjemand etwas über Corona und was sein könnte, beruft sich auf 2-3-5-Quellen usw. Stetig werden die Sachen wiederholt, die schon zigmal gesagt werden, es gibt noch ein wenig "ja, wir werden halt schwere Entscheidungen treffen müssen", gerne garniert mit "die Alten müssen hat akzeptieren, dass..."
Ich muss in der Richtung gar nichts akzeptieren. Ich bin fast 50 und bin seit Wochen in "freiwilliger Quarantäne" und ich weigere mich, solchen Mist zu akzeptieren. Ich will auch nichts mehr hören davon weil eigentlich doch nur zig Mal das Gleiche wiederholt wird. Jaja, wir haben es kapiert, es _kann_ eine zweite Welle geben (und wenn man so viel Schiss davon hat, sollte man z.B. die Schulen nicht wieder öffnen, liebe Politiker, denn wenn man eine Horde hormongesteuerter Jungmenschen in die Freiheit entlässt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Ersten das Maskenwegziehen als nächste MObbingbetätigung entdecken und sich andererseits so freuen, dass sie endlich ihre Freundin sehen, dass sie natürlich Abstand halten werden usw ;)

Derweil haben wir die schöne Situation, dass man zwar als Nichtrisikopatient in den Baumarkt darf, aber nicht draußen kurz mit einem Plakat "diese Coronaregelungen gehen zu weit" sich hinstellen darf.

Und dann bekomme ich den gefühlt 10.000 Artikel zum Thema "Tja, lasst uns über den Tod reden und die Älteren, die für Jungen Platz machen müssen"? Verpackt in ein hübsches "ich bin ja so sachlich"?... Nein danke!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten