was er auswendig gelernt hat .
so kann ein Mensch viele Diplome an seine Wand heften , ohne auch nur eine Ahnung von dem zu bekommen was sein Wissen impliziert .
Ausserdem bin ich persoehnlich der Meinung das es in Europa nur ein Land gibt in dem einen Lockdown gibt .
Italien
Alle anderen machen den selben Fehler , wodurch die Massnahmen ins (nahezu)leere laufen .
Solange nicht alle zu Hause bleiben , und nur die arbeiten welche fuer die Aufrechterhaltung des Lebensnotwendigen notwendig sind .
und diese dann nach 6 Wochen auch zuHause bleiben und von anderen die schon 6 Wochen zu Hause waren ersetzt werden . wird es nicht aufhoeren (die neu infektionen ).
Diese halbherzige lookdownerei bringt nicht viel .
Besser waeren Masken fuer alle im oeffendlichen Bereich , und im Privaten wenn es nicht nur die Mitbewohner sind die Mensch gerade trifft .
Doch es scheint das ich nullDurchblick habe , denn mit dieser Haltung stehe ich ziehmlich allei da.......
Ach ja fuer Maskenpflicht bin ich schon seid anfang Maerz , und oft ausgelacht worden .....
warum ist es eigendlich fuer Europaer so schwer sich mit Masken anzufreunden ?
Vielleicht weil jeder permanent in irgendwelchee Schaufenster oder Spiegel schaut ?
und ohne den Blick in den Spiegel eventuell das bischen Selbstwertgefuel verliert ?
Sind wir alle in uns selbst verliebt ?
Muessen wir uns andauernd selbst durch ansehen bestaetigen das es uns gibt ?
Bescheuerte Fragen , das ist mir auch klar , doch stell mir bessere in bezug auf die Maskenaversion der Europaer .
mfg bonnie
.