Frittierfett schrieb am 07.11.2021 12:22:
Auch Kinder wären einfach geimpft worden. Ohne das ganze Theater. Ich verstehe das Ganze nicht mehr
Der Vorstand der Bayer AG versteht das sehr gut.
Auf dem World Health Summit in Berlin war neben dem Bundesgesundheitsminister, dem WHO-Direktor, der EU-Kommissionspräsidentin und dem UN-Generalsekretär auch Bayer-Vorstand Stefan Oelrich anwesend. Und der sagte am 24.10.2021 in seiner Eröffnungsrede unter anderem:
Wir müssen uns auch darauf konzentrieren, was außerhalb von Europa sozial verantwortlich ist und müssen dort nachhaltige Handlungen sicherstellen (‚ensure sustainable action there‘). Wir haben in diesem Jahr das Versprechen gegeben, weiteren 100 Millionen Frauen Zugang zu Empfängnisverhütungsmitteln zu geben. Wir haben dieses Jahr 400 Millionen in neue Fabriken investiert, die langwirkende Verhütungsmittel herstellen für Frauen in Ländern mit geringen und mittleren Einkommen. Wir hatten diese Woche Bill Gates in Berlin, ich bin sicher, viele von Ihnen haben ihn diese Woche getroffen. Zusammen mit ihm und Melinda Gates arbeiten wir zum Beispiel sehr eng an Initiativen zur Familienplanung.
(…)
Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war.“
https://www.youtube.com/watch?v=OJFKBritLlc&t=5385s
Meine ganze Familie und ich sind geimpft. Ich hab mir auch gleich noch 'ne Grippeschutzimpfung geholt. Einfach weil es empfohlen wurde.
Hättest dich vielleicht besser doch informieren sollen, bevor du irgendein Serum in die Körper deiner Kinder spritzen lässt. Die Informationen hätten auch dir zur Verfügung gestanden. Man muss kein Superman sein, um sie wahrnehmen zu können.
Welche Informationen man bereit ist, wahrzunehmen, und welche Informationen man auf Befehl aus den Medien wegbeißt und lächerlich zu machen versucht, ist keine Frage der Intelligenz sondern eine Frage des Charakters und der Persönlichkeitsentwicklung.
Hältst du den Vorstand der Bayer AG für einen Quacksalber, für einen Querdenker, der zu seiner Einschätzung der sogenannten Impfung durch zusammengegoogeltes Halbwissen gekommen ist?
Aber da du deine ganze Familie jetzt schon gespritzt hast, hast du gar keine Möglichkeit mehr, das als Fehler wahrzunehmen. Alleine durch deine irreversible Tat hast du dich lebenslänglich dazu verurteilt, Leute wie Prof. Bhakdi oder Dr. Wodarg als Quacksalber mit zusammengegooltem Halbwissen bezeichnen zu müssen.
Würden Menschen wie du nicht gerade die Welt für alle Menschen zerstören, könnte man direkt Mitleid mit dir und deiner Fammilie haben. Leider macht ihr durch eure Aggressivität und durch eure permanent weiter steigende Radikalisierung jedes Mitgefühl für euch unmöglich.