Es gibt keine Impf Pflicht?
3G am Arbeitsplatz ist genau das!
Damit wurden wir gestern beglückt, und ob ich nun will oder nicht, jetzt muss ich mich impfen lassen. Gegen meinen Willen!
Zur Vorbereitung wurden
- massenweise Testzentren geschlossen
- die übrigen Testzentren bieten die kostenpflichtigen Tests nicht an
- alle Ärzte in der Region testen nur zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr (da habe ich in der Arbeit zu sein)
- die Tests die der Arbeitgeber zur Verfügung stellen muss ist ohne Pflicht ein Zertifikat auszustellen (das braucht es aber als Nachweis bei 3G)
- es wird in der Region BionTech only angeboten (sie bestellen nicht mal einen anderen, wenn man ihn selber zahlen würde)
- mein Arzt weigert sich mich zu impfen, stellt aber auch kein Attest aus, weil er nicht vor Gericht enden möchte
Wäre ich Single, wäre ich niemandem verpflichtet, hätten sie mich kreuzweise gekonnt. Dann hätte ich hingeschmissen.
Aber als Vater eines behinderten Kindes ist das keine Option.
Und weil ich bisher ungehorsam war, kann ich jetzt 5 Wochen lang die Tests aus eigener Tasche bezahlen und meine Überstunden abbauen um zum testen zu gehen.
Ich habe mich stets an alle Regeln gehalten, mich aus der Gesellschaft mehr oder minder entfernt, habe Abstand gehalten, bin auf keine Massenveranstaltungen gegangen etc. etc.
Ich stelle die Existenz der Erkrankung nicht in Frage. Auch nicht die mögliche Gefährlichkeit.
Damit ist für mich die letzte Maske der Demokratiesimulation gefallen.
Ich werde dennoch alles mit freiwilligem 2G boykottieren.
Jeder ist erpressbar. Ich mit meinem Sohn. Es ist ihnen gelungen. Vergessen und verzeihen werde ich das jedoch nie!