Ansicht umschalten
Avatar von Noriaki Kasai
  • Noriaki Kasai

mehr als 1000 Beiträge seit 25.11.2015

Ich verstehe auch nicht

wie man viele der bekannten Fakten einfach so ausblenden kann. Fakten die vom RKI, PEI und anderen Institutionen selbst kommen. Fakten die dem Impfnarrativ komplett widersprechen, aber auch Fakten wie, dass nachweislich noch nie etwas von dem eingetroffen ist was die Lauterbachfraktion seit 20 Monaten in jedes unbewachte Mikrofon schwafelt. Fakten wie die nachweisbaren Lügen der Politik bis zum heutigen Tag.

Aber auch das vorsätzliche Verschweigen gehört dazu. Es kann immer wieder mal passieren, selbst den besten Wissenschaftlern passiert das mal, dass man bei seinen Thesen die man die Welt setzt, eine Sache ausblendet oder schlicht vergißt, die die Thesen umwerfen, aber es eben nicht nur eine Sache oder ein Punkt der hier nicht stimmt

Wenn man es miteinander vergleicht gibt es im Saldo sogar wesentlich mehr Punkte, die in keinster Weise stimmig sind, als das bißchen was wir überhaupt wissen. Um dann aber trotzdem sowas wie der Autor zu schreiben oder anderweitig den Panikmodus zu bedienen, muss man so viele Dinge ausblenden, dass man am Ende gar nichts mehr hat womit man argumentieren kann. Wenn man das dann aber trotzdem macht, bleibt nur ein, dafür aber leider sehr verbreitetes, Stilmittel der Argumentation übrig: Die Lüge.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten