Meine Herren, da hat aber jemand eine Laune (bzw. einen miserablen Umgangston).
Dulli-Dämpfer schrieb am 08.11.2021 13:10:
Mit einer gemeinschaftlichen Anstregungen haben sich mehr als 75% impfen lassen und das Leben kehrt zurück.
Oje, ob diese 8% (maximal 8%, da Deutschland es nicht hinbekommt, alle zu erfassen) den Braten fett machen? Oder muss es genau diese 75% sein, falls ja, woher weißt du das? Würden 74% nicht auch reichen?
Hier in D ärgert man sich über die Leute, die der Allgemeinheit dieses Stück Freiheit verweheren.
Ne, falsch, die Politiker verwehren uns unsere verbrieften Freiheiten, ich als Nicht-gegen-Corona-Geimpfter habe definitiv niemanden irgendwelche Freiheiten verwehrt.
In vielen westlichen EU Ländern wundert man sich über das lahme Impftempo in D und die Sturheit der Querdenker.
Oh nein, das ist ja schlimm, ich lass mich direkt morgen impfen.
Statt dessen mutiert das Forum zum schäbigen Portal für Querdenker und rechte Provokateuer, die mit Fake News Ihren Dumpfstuss abladen.
Nun mein Freund, dann bitte ich jetzt mal ganz höflich um ein, zwei Zitate hier aus dem Forum, die beweisen, dass hier rechte (!) Provokateure unterwegs sind. Ich wette, da wird genau gar nichts kommen.
Billige Polemik, gepaart mit schäbigen Beleidigungen, da darf natürlich "Rechts" nicht fehlen. Arm und durchschaubar!
Liebe Leute, nehmt die Angebote. Die mRNA Impfstoffe sind seit 2013 in klinischen Studien und werden in der Krebsbehandlung eingesetzt. Die Technik ist neu, aber wird schon aber länger praktiziert als es die Dummschwafel hier im Forum glauben machen.
Der einzige Dummschwafler bist aktuell du, du schreibst von "klinischen Studien" und meinst, dass damit alles in Ordnung sei?
Und was haben Krebserkrankungen, die ein wesentlich höheres Risiko rechtfertigen, zumal auch nur individuell und nicht "für alle" eingesetzt, mit Impfungen zu tun?
Ein Sprurch der unter Ärzten kursiert: 3G Regel in 2022: Geimpft, Genesen, Gestorben
... trifft die Situation, denn nächstes Jahr wird jeder einmal mit dem Virus Kontakt gehabt haben.
Ja, und? Wieviele hatten bereits Kontakt mit dem Virus, ohne es überhaupt mitbekommen zu haben? Soll man jetzt wegen deines seltsamen, irgendwelchen Ärzten unterstelltem Zitat in Panik verfallen oder was soll uns diese Anekdote sagen?
Lasst Euch nicht verrückt machen und nehmt das kostenlose Impfangebot an!
Oh je, du verstehst es wirklich nicht. Ich lasse mich nicht verrückt machen und verzichte daher auf die Impfung. Du hast dich verrückt machen und lassen und bist daher geimpft.
verrückt, oder?