bonnyscott schrieb am 07.11.2021 23:51:
Zumsteinspitze schrieb am 07.11.2021 22:16:
Langsam sehe ich ein latente Angst geimpfter Personen, weil es sich nach und nach herausstellt, dass das Wundermittel Impfung eben doch nicht in dem Maße wirksam ist, wie man seitens Politik und (mit Kleingedrucktem natürlich) seitens der Hersteller propagiert hat. Jetzt dienen die restlichen 20 % an ungeimpften impfbaren Personen (als unsolidarisch, asozial und irrational bezeichnet) als gesellschaftliche Sündenböcke und treiben so manchen geimpften Zeitgenossen Angstschweiß und Zornesröte ins Gesicht.
Was für' n Gelüller.
Wer von "unklaren Langzeit- und unerwünschten Impfbegleiterscheinungen" sabbelt, hat im Bio-Unterricht vor' m Abi den Tiefschlaf gepflegt, oder, wie Aiwanger, die Schulzeit offenbar im Kuhstall abgesessen.
Noch grotesker wird solches Geschwurbel, wenn man seine hocharrogante Bolzplatz-Millionärsfresse dann auch noch für eine "Corona-Charity-Aktion" in die Kameras hält.
Schizophren, oder?Und was Du von "latenter Angst" schwafelst, bleibt restlos sinnfrei.
Ein kurzer Blick nach Dänemark, Spanien(!) und Portugal zeigt auch dem letzten Bretterkopf, der wenigstens noch Statistiken kapiert, dass erst eine Impfquote von > 90% aller "Impfbaren" einen Herdenimmunitätseffekt bringt.
Was wirklich intelligente Menschen, wie z. B. Prof. Drosten, bereits beim Auftauchen der Delta-Variante prognostiziert haben."Angst und Bange" kann einem nur vor den ganzen Realitäts- und Wissenschaftsleugnern werden, die mit ihrer dümmlichen Mittelalterdenke, und/oder ihrem Asocial-Media-Lemmingtum, hier die "Anti-Staats"- und "Antikapitalismus"-"Helden" spielen wollen. mm(
Wenn ich deine, sagen wir mal salopp, etwas schwurbelige Antwort lese, scheine ich mit meinem letzten Satz gar nicht so falsch zu liegen.