... ich bin da tatsächlich pessimistischer, wobei, sollten die nächsten Wochen viele zur Impfung "motiviert" haben, bekommen sie es wohl tatsächlich ohne Impfpflicht durch - mal sehen - gesprochen wird heute jedenfalls darüber.
... und hat im September Biontech nicht eine vollständige Zulassung erhalten (in den USA jedenfalls - dann dürfte das bei uns doch inzwischen auch der aktuelle Stand sein).
Die Opfer der Impfung sind ja alle wegen lebensbedrohlicher Vorerkrankungen gestorben, das war immer nur Zufall - sprich von den fünf die selbst die "Mainstreammedien" - meist nach langen Texten im vorletzten Absatz - einräumen, waren alle schwer krank und gerade schwer erkrankte Kinder könnten durch die Impfung vielleicht sogar länger leben, bzw. gerettet werden, leider sterben einzelne dann doch auch zufällig zeitnah nach einer Imfpung....
Das die Nebenwirkungen praktisch nicht eingeräumt werden, sprich so gering, dass sie keinerlei Relevanz hätten, angesehen werden, setzt daneben noch einen weitern Impf-PR Code, der einfach sprachlos macht.
In meiner Familie werden jetzt einige freiwillig zur Impfung gehen, sie folgen leider nicht meinem Rat, lieber arm wie eine Krichenmaus und keine Arbeit mehr, als weiter Karriere in einem solchen System, unter solchen "Eliten", mit Impfung.
Persönlich bin ich schon lange raus, nur, diese Phase jetzt, die kostet mich wahrscheinlich meine letzten Freundschaften und sozialen Kontakte, sowie meine Familie - da ich einfach nirgends mehr mitgehen kann.
Nun, wenn mich wer persönlich mag, dann geht er eben mal mit mir spazieren, oder wir feiern bei mir zuhaus, ..... "öffentlich" ist es aus, was mich persönlich aber nicht einmal stört.
Leider habe ich keinen positiven Test mehr, mich absichtlich sofort zu infizieren, da habe ich doch etwas Bammel da ich auf die 70 zugehe.
Ich war infiziert, Dezember 2020, ich hätte mich sogar impfen lassen, doch als man damit anfing auf die Kinder loszugehen, hab ich beschlossen, lieber bringt mich das Virus um, so es sein soll, als dass ich mich schütze mit einer Impfung, die anderen Gruppen, die sie wirklich nicht brauchen, mit allen Mitteln reingedrückt werden soll.
Das ist mein Widerstand gegen diese widerliche Politik - selbst wenn ich mir persönlich damit sicher schade - da für mein Alter eine Impfung das Risiko eines unerfreulichen Verlaufs sicher mildert, wobei meine Antikörper im August (ich lasse sie nicht mehr überprüfen, inzwischen ist mir das egal....- da es ja ohnehin nichts für meinen Status als Irrer Covidiot bringt - Genesene die sich nicht impfen lassen sind ja auch asoziale Dummköpfe....) noch absolut im grünen Bereich lagen und mir die T-Zellen ohnehin die als die wichtigsten erscheinen.
Ich schau Will jetzt nicht an..... vielleicht morgen .....