Ansicht umschalten
Avatar von Humanliberal
  • Humanliberal

mehr als 1000 Beiträge seit 10.04.2018

Re: Gelten die Zahlen auch 1:1 für Deutschland?

Das wird ein zäher Kampf bis Mitte April, also über 5 Monate oder knapp 200 Tage.

In den dunklen kalten Jahreszeiten muss man viel trinken, Vitaminvorräte auffrischen, übermäßigen Alkoholkonsum vermeiden und sich ausreichend bewegen und möglichst nur 1 mal im Monat einkaufen gehen und im Supermarkt die möglichst dihte Brille nicht vergessen, weil die Aerosole auch über die Augen eindringen können..

ÖPNV komplett meiden.

Nochmal die Frage, sind auf einmal alle in der Risikogruppe oder ist die Quote der Hospitalisierten jetzt grösser als vor der Impfung?
Sind andere betroffen?

Warum soll man sich einen Schutz antun, der nicht wirkt und warum hat Schweden nicht mal eine vierte Welle?

Warum hat die beste aller Regierungen nicht von Anfang an auf eine Stärkung des Immunsystems gesetzt, sondern das glatte Gegenteil gemacht, mit der Panikmache und dem Wegsperren der Kinder und dem Verbot von Sport oder Aufenthalt im Freien?

Das viele dieser Regierung nicht mehr trauen, ist nur allzu verständlich, die haben alles mögliche im Sinn, aber Gesundheit in keinem Fall.

Oder wie sehen Sie das?

Ich muss jeden Tag den ÖV nehmen, ich muss zur Arbeit, denn die meisten Handwerker können kein Homeoffice machen.

Ach ja, es sind auch noch keine Supermarktkassierer krank geworden, wie kann das eigentlich sein? Warum werden nicht alle in einer Familie krank, wenn es die Aerosole sein sollten?

Ich habe auch keine Angst vor einem schweren Verlauf, ich bin ziemlich gesund und in einem Alter, bei dem die meisten nicht von einem schweren Verlauf betroffen werden.

Sollte es einen Todimpfstoff geben, werde ich eine Impfung vielleicht in Betracht ziehen, aber dieses neue Zeugs nehme ich auf keinen Fall.

My Body, my choice.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten