The_Flyer schrieb am 07.11.2021 12:36:
Den eigentlichen Grund, nämlich dass man darüber informiert ist und erst recht über diese mRNA Injektion, kommt hier natürlich nicht vor.
Stattdessen wird etwas konstruiert, soziologisch oder gerne mal psychologisch, das zieht immer. Kann man diese Menschen gleich in die Reihe der Irren stecken.
Das bestätigt mal wieder, dass die Psychologie als Erklärungshure für alles herhalten kann.
Ich kann mich nur einem anderen Forenten anschließen: Das ist der größte Rohrkrepierer bei Telepolis seit Wochen!
Nenn mal deine Informationen? Meinst du den Dreck aus der Echokammer, das 30 Jahre Entwicklungszeit zu kurz sind, oder das die Gene verändert, ohne das die das macht? Oder den Humbug das Langzeitimpfschäden erst lange nach der Impfung auftreten?
Jemand der sich über die mRNA-Technologie anständig informiert hat, wird diese allen anderen vorziehen und freut sich das wir dank Corona gerade 20 Jahre in die medizinische Zukunft teleportiert worden und in wenigen Jahren 1/3 unserer Medikamente auf mRNA-Technologie basieren werden.