steiniplatte schrieb am 07.11.2021 17:29:
Richtig muss es heissen: 16 Mio (incl Säuglinge) lasst euch impfen. Da ihr das Weihwasser noch nicht intus habt, dürft ihr gleich 2mal zur Weihe.
Schwangere zählen übrigens doppelt, Säugling*in wird die Taufe schon vor der Geburt aus dem Blut des kindergebärenden Körpers*in erhalten.
Gehört ihr zu den bereits geweihten: holt euch eure nächste Weihe schnellstmöglich ab, die alte ist an Pfingsten bereits verflogen gewesen
Gehört ihr bereits zu den heiligen Dreifaltigen: die nächste Weihe am besten noch vor Weihnachten abholen.
Kostet euch keinen Euro, die solidarische Gesellschaft bezahlt für euch. Nächstes Jahr wird es dann für die Gesellschaft teurer, Pfizer ist schliesslich keine wohltätige Institution.
Die fünfte Weihe dann vor Ostern.
Pfizer hat wohl gerade ein neues potentiell ertragreiches Umsatzgebiet für sich klar gemacht, ein Medikament gegen Covid. Die Aktien steigen. Der Konkurrent Merck hat zwar auch ein Medikament in der Pipeline, allerdings wohl mit weniger Effizienz. BionTech Aktien sinken. Man hat sehr wohl gemerkt, dass Impfstoffe nicht die Ultima Ratio sind, auch wenn man diese massenweise verticken kann, sogar mittels öffentlichen Zwangsmaßnahmen. Bis das Medikament zugelassen ist, müssen erst die bestellten Dosen an Mann/Frau/Divers weitergebracht werden. Ansonsten kann man diese in die Tonne klopfen. Aber bezahlt werden, müssen sie doch. Kein Risiko für Pfizer. Meine Aktien einer bayerischen innovativen Firma, welche ebenfalls ein Medikament in der Pipeline hat, sind abgesackt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.11.2021 21:05).