Galoppel Heinz schrieb am 07.11.21 15:47:
Ein fremder Stoff dringt in uns ein und setzt Prozesse im Körper in Gang, die wir nur schwer oder gar nicht durchschauen. Das Impfen verändert uns.
Alleine das reicht doch schon, um eine Impfung abzulehnen. Als hätten wir weder von Contergan, multiresistenten Bakterien oder Narkolepsie gehört. Alles Ergebnise, die nicht ausgereifter Forschung und Profitdenken zu verdanken sind.
Nun kommen die immer größeren Zahlen der durchgeimpften Infizierten dazu, die wohl zeigen, das das Experiment am Immunsystem selbst ohne evtl. schwere Nebenwirkungen gescheitert ist.
Und wenn ein Virus in ihren Körper eindringt, seine Erbsubstanz in ihren Zellen einbringt um Kopien von sich anzufertigen ist das wohl natürlich.
Und wenn die so erzeugten Kopien von ihnen emittiert in den Körper anderer eindringen und diese zu Schaden kommen trifft sie ja keine Schuld. Nicht daß sie ihr Immunsystem mit einer Teilmenge der Erbsubstanz des Virus hätten trainieren können, um die Menge der von Ihnen emittierten Viren gering zu halten.
Sie wissen überhaupt nicht wovon sie reden!
Wie Sie kann ich ein Großteil der Floristen hier überhaupt nicht mehr ernst nehmen.