Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2021

Re: Nur zwei Dinge:

Suicido schrieb am 09.11.2021 13:34:

Mountain View schrieb am 09.11.2021 13:17:

Es beweist aber auch, dass Du hier nicht hingehörst.

... und andere müssen sich als Nazis diffamieren lassen ...

Weil sie nicht sehen, dass man Dich trotzdem dulden muss und nicht die Berechtigung daraus ziehen kann, Dir nachts aufzulauern.

Das gehört, wie gesagt zu unseren Regeln, die Dich schützen, auch wenn eine Mehrheit einen Brass auf Dich hat.

Diese Regeln erlauben mir allerdings auch, Dir zu sagen, dass Du in meinen Augen - und vermutlich auch für viele Andere - unerwünscht bist. Mach was draus. Auswandern ist immer eine Option, aber niemand zwingt Dich. Mitmachen wäre allen die liebste Option, aber auch das ist Deine Entscheidung.

Du bist erwachsen. Dein eigener Herr, im Rahmen der Regeln, die dort gelten, wo Du bist.

Du hast mich zum Unmenschen erklärt weil ich gesagt habe, dass unsere Gesellschaft an Deinem Verhalten leidet.

Das tat ich mit keiner einzigen Silbe, sondern du höchstselbst hast dich mit deiner Formulierung in diese Ecke manövriert.

Ich habe die Dinge beim Namen genannt. Wie gesagt, früher hätte man euch vor die Stadtmauer geworfen, und den Kopf auf einem Spieß daneben.

p.s.: Homeoffice.

Dachte ich mir. Dann weiterhin beruflichen Erfolg, und lass Dich nicht von meinen kernigen Aussagen reizen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten