Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2021

Re: Nur zwei Dinge:

Suicido schrieb am 09.11.2021 14:06:

Mountain View schrieb am 09.11.2021 13:54:

Dann weiterhin beruflichen Erfolg, und lass Dich nicht von meinen kernigen Aussagen reizen.

Das Problem an deinen "kernigen Aussagen" ist, dass diese zu anderen Zeiten und mit anderer Basis der Gruppierungen zu Verteibungen und Kriegen führten.

Das Problem ist, dass man nicht mehr Tacheles reden kann ohne dass sich irgendeiner an irgendeiner Formulierung hoch zieht. Was ich mir hier schon anhören musste, weil ich zu Windows, der Klimaänderung, Individualverkehr und Radfahrern eine eigene Meinung habe, das geht auf keine Kuhhaut.

Nebenbei, sollte Dir aufgrund Deiner Meinung ein persönlicher Nachteil entstehen, der nicht durch ein allgemeines Übereinkommen gedeckt ist, bin ich der Erste, der Dir beisteht. Auch nachts und in dunklen Straßen.

Aber schönen Dank dafür, dass du hier den geneigten Lesern offenbarst, wie derartige, in ihren Konsequenzen eigentlich unvorstellbar grausame Massenphänomene ihren Anfang nehmen können.

Letztendlich kam die Aggression ja erst als Reaktion auf meinen Beitrag.

Muss ich jetzt mit meiner Meinung hinterm Berg halten, weil ich befürchten muss, dass darüber der dritte Weltkrieg ausbricht?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten