Und die verstopfen natürlich irgendwann auch alles für Menschen die auf die Intensivstation müssen, weil sie einen Verkehrsunfall oder Herzinfarkt hatten.
Mal im Ernst, meinen Sie, das Menschen etwas verstopfen können, wäre eine angebrachte Wortwahl?
Was für ein Menschenbild haben Sie eigentlich?
Wäre es erfreulicher, wenn die Impfdurchbrüche die Stationen belegen?
Herzinfarkte, wegen Rauchen oder Übergewicht, da meint auch niemand, das wären die selbst Schuld und die würden irgendwas verstopfen.
Furchtbar, merkt hier niemand mehr, wie sehr die Gesellschaft verroht wird?
Gibt es in Wahrheit gar keine Risikogruppen und die ganze Rederei, was schützt, also AHA, das war alles gelogen? Denn das können Ungeimpfte genauso wie Geimpfte machen.
Ach ja, eine Kreuzimpfung gilt nie als Impfdurchbruch, weil das keinem Impfstoff zugeordnet werden kann.
Was dann viel vermuten lässt für die Booster, die ja auch mit einem anderen Stoff erfolgen sollen.
Alles Gute weiterhin, das Immunsystem ist immer noch kein Thema für die beste aller Regierungen, dabei benötigt auch die Impfung ein intaktes Immunsystem, um zu wirken, wenn ich das System richtig verstanden habe.
Angst und Panik ist das echt kontraproduktiv und das nach 20 Monaten auf jeden Fall.