Suicido schrieb am 08.11.2021 14:15:
fastix schrieb am 08.11.2021 13:32:
Suicido schrieb am 08.11.2021 08:52:
Daraus auf die Struktur der Maßnahmenkritiker zu schließen ist hochgradig naiv, wenn nicht gar unsagbar dumm.
Dann nenne mir eine einzige Demo, auf der die Impfgegner-Schilderhochhalter nicht zusammen mit Nazis auftraten.
Warum?
Nur weil du nicht in der Lage bist, zwischen politischer Orientierung und Sachfragen zu trennen?
Nein. Weil ich Dir zeigen wollte, dass Du keine einzige Demonstration nennen kannst, bei welcher die „Impf- und Maßnahmengegner“ nicht zusammen mit Nazis auftraten.
Ihr nehmt Euch gegenseitig bewusst in Kauf, um Masse vorzumachen, wo keine ist - nur ist das nicht das ganze Bild:
Denn schau mal auf die Fotos, welche die Texte auf den Schildern bei solchen Demos wieder geben. Da, aber bei den Aufnähern auf Westen und Jacken, Mützen finden sich oft Nazisymbole zusammen mit denen der „Impf- und Maßnahmengegner“ - was ja wohl eindeutig darauf hinweist, dass die Träger dieser Symbole beiden Ideologien anhängen oder oder zumindest nicht abgeneigt sind.
Macht denn die politische Einstellung die Richtigkeit der Relativitätstheorie zunichte, nur weil ein vermeindlich "politisch falsch eingestellter Physiker" diese vertritt?
Der Physiker Einstein (Du greifst bei Deinem Vergleich ganz schön hoch...) hat sich nie unter eine Naziflagge gestellt. Ich glaube aber nicht, dass ein Nazi jemals dazu in der Lage gewesen wäre, die Relativitätstheorie auf den Tisch zu bringen. Wer die auf den Tisch bringen konnte musste eine enorme Geisteskraft haben - was ausschließt, dass ein solcher Nazi war.
Deshalb ergibt das von Dir ausgesuchte Beispiel keinen Sinn.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.11.2021 15:09).